Über mich

Torten Bäckerin in Leipzig

Sarah Ehrhardt – Tausendtorten.de

 

Ich habe meine Liebe zum Backen schon früh entdeckt und liebend gerne Torten für meine Familie und Freunde gebacken.
Nachdem ich erfolgreich mein Abitur bestanden habe, wusste ich lange Zeit nicht wohin mit mir und habe verschiedene Dinge ausprobiert, bis mein Partner eines Tages fragte, was ich eigentlich am liebsten machen würde. Das Erste, was mir dabei in den Sinn kam, waren Torten. Dabei sollte es auch bleiben, so habe ich mich kundig gemacht, wie ich ganz offiziell meiner Leidenschaft auch beruflich nachgehen kann. So erfuhr ich von der Möglichkeit, eine offizielle Ausnahmegenehmigung der Handwerkskammer im Bereich Motivtorten mit Fondant zu erlangen.

Nach vielen Monaten des Übens und Lernens der wichtigen Grundlagen und mehreren theoretischen und praktischen Prüfungen wurde ich erfolgreich in die Handwerksrolle eingetragen. Seit dem darf ich, nachdem ich mich in einer vom Gesundheitsamt abgenommenen Gewerbeküche eingemietet habe, ganz offiziell gewerblich Torten im Kundenauftrag herstellen und verkaufen.

Inzwischen konnte ich dutzende Kunden mit meinen Tortenkreationen begeistern und mein Können unter Beweis stellen. Mein Ziel ist es, Ihnen als Kunden die perfekte individuelle Torte zum besten Preis zu bieten. Dabei ist mir eine professionelle und zuverlässige Abwicklung sehr wichtig und ich versuche immer bestmöglich, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Durch die reine Spezialisierung auf Motivtorten aus Fondant kann ich mir hierfür die nötige Zeit nehmen und meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Ausstattung speziell darauf ausrichten.

 

Torten Bäckerei Leipzig

Torten-Backstube in Leipzig